Einführungsdatum für Realme 5 Series für den 20. August in Indien festgelegt

Oppo-Ausgründung Realme ist jetzt das Smartphone Nr. 4 in Indien mit einem Marktanteil von rund 9% im zweiten Quartal 2019. Die 14 Monate alte Marke hat mehr als 10 Millionen Einheiten ausgeliefert. Jetzt ist Realme in die globale Top-10-Liste der Smartphonemarken aufgenommen worden. Der Grund für diesen enormen Erfolg sind einige großartige Produkteinführungen des Unternehmens. Aktuelle Angebote von Realme in Indien sind Realme 3 und Real 3 Pro. Es gab Gerüchte, dass Realme die Realme 4-Serie überspringen und die Realme 5-Serie starten wird. Es ist jetzt offiziell bestätigt. Der E-Commerce-Riese Flipkart hat auf seiner Homepage einen Teaser gepostet.

Realme 5 Series

Laut dem Teaser Realme wird der 5er am 20. August in Indien vorgestellt. Am 8. August hatte Realme eine Veranstaltung in Neu-Delhi, auf der das Unternehmen sein 64-Megapixel-Smartphone vorstellte. Realme ist die erste Smartphone-Marke, die einen Samsung Isocell GW1-Sensor in ein Smartphone integriert. Welches Realme-Smartphone in Kürze über eine 64-Megapixel-Primärkamera verfügt, ist noch nicht bestätigt. Der Start erfolgt jedoch noch vor Diwali in diesem Jahr. Realme hat außerdem die Serien Realme, Realme Pro und Realme X bestätigt smartphones wird eine Quad-Kamera eingerichtet haben.

Einführungsdatum für Realme 5 Series für den 20. August in Indien festgelegt 1Realme 5 Series 20. August

Dies bedeutet, dass Realme 5 und Realme 5 Pro eine Quad-Kamera einrichten. Der Teaser auf Flipkart bestätigt dies ebenfalls. Die Schlagzeile für die Realme 5-Serie lautet Join the real 5quad. Die Quad-Kamera-Konfiguration umfasst einen Primärsensor, einen Ultra-Wide-, einen Super-Makro- und einen Portrait-Sensor. Wir müssen auf den 20. August warten, um alle offiziellen Spezifikationen und Preise für die Realme 5 Series zu erfahren smartphones. Was erwarten Sie von Realme? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Pos terkait

Back to top button