Startdatum für Oppo K3 India offiziell für den 19. Juli bekannt gegeben

Der chinesische Smartphone-Hersteller Oppo hat im Oktober vergangenen Jahres in China die K-Serie des Smartphones vorgestellt. Das Oppo K1 war das erste Smartphone in der K-Serie. Es war das erste Mittelklasse-Smartphone mit In Display FPS. Anfang 2019 bringt Oppo K1 mit einem Preis von 16.990 Rupien auf den indischen Markt. Das Oppo K1 war ein anständiges Smartphone, aber aufgrund der späten Markteinführung konnte es keine höhere Stückzahl verkaufen.

Startdatum für Oppo K3 India

Im Mai dieses Jahres wurde Oppo K3 als Nachfolger von K1 in China eingeführt. Es hat Pop-Up Selfie-Kamera im mittleren Segment. Letzte Woche Amazon Indien begann mit der Einführung eines neuen Oppo-Smartphones mit Funktionen wie Vooc Charge 3.0 und Vollbildanzeige. Es war leicht zu erraten, dass Oppo K3 nach Indien bringen wird, aber es wurde noch nicht offiziell angekündigt. Heute hat Oppo offiziell den Starttermin von Oppo K3 in Indien bekannt gegeben. Anlässlich der Landung von K3 wird Oppo am 19. Juli eine Veranstaltung zum Launch dieses Smartphones veranstalten.

Startdatum für Oppo K3 India offiziell für den 19. Juli bekannt gegeben 1Oppo K3 16MP Pop-Up Selfie-Kamera

Apropos einige der Spezifikationen von Oppo K3, Es hat eine 16MP Pop-Up Selfie-Kamera. Dank dieses aufklappbaren Kameramechanismus hat die K3 oben keine sehr geringen Einfassungen. Das Display ist ein 6,5 Zoll Full HD + Super AMOLED Panel. Wie die letzte Generation des K1 mit In Display FPS verfügt auch der Oppo K3 über Under Display FPS Tech. Es wird von einem Snapdragon 710-Prozessor mit 8 GB Dual-Channel-LPDDR4X-RAM und UFS2.1-Speicher betrieben.

Startdatum für Oppo K3 India offiziell für den 19. Juli bekannt gegeben 2Oppo K3 Prozessor

In der Kameraabteilung ist eine Dual-Rear-Kamera mit einem 16-Megapixel-Primärschützen und einem 2-Megapixel-Tiefensensor eingerichtet. Die Frontkamera ist, wie bereits erwähnt, ein 16MP-Snapper. Es enthält einen 3765-mAh-Akku mit Unterstützung für VOOC 3.0-Ladevorgänge. Die Software-Seite wird von Color OS 6.0 auf Basis von Android 9 Pie verwaltet. Der erwartete Preis für eine 8 + 128 GB Variante liegt bei 20.000 INR. Warten wir bis zum 19. Juli und erfahren Sie alles über die indischen Preise. Was denkst du über Oppo K3? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Pos terkait

Back to top button